Presseschau
Rezensionen
Grenzfragen-News
Veranstaltungen
Fachzeitschriften

19.05.09: Newslettermodul erneuert

Nachdem wiederholt von technischen Schwierigkeiten bei der Anmeldung zu unserem Newsletterservice berichtet wurde, hat nun eine Überarbeitung stattgefunden. Sollten unerwarteterweise immer noch Probleme auftregen, melden Sie dies bitte bei peitz@akademie-rs.de. Danke!

Die Registrierung erfolgt sicherheitshalber über das rechtlich nicht zwingende, aber empfohlene "Double Opt-In", bei dem der Eintrag in die Abonnentenliste in einem zweiten Schritt bestätigt werden muss. Dazu wird eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung an die eingetragene Kontaktadresse gesendet. Bei erwünschtem Opt-In bestätigt der Abonnent, bei missbräuchlichem Eintrag kann der unfreiwillige Abonnenten-Kandidat die E-Mail einfach ignorieren, und die Registrierung bleibt unwirksam, die Daten werden gelöscht.

[zum erneuerten Newsletter-Service]





Druckbare Version

Impressum Kontakt Volltextsuche Was ist forum-grenzfragen? Information in English